Willkommen in der Mannschaft

Projekte. Personen. Partner

Herr Leon Hopp ist seit Mai 2022 Teil unseres Teams, darüber sind wir sehr erfreut.

Bevor Herr Hopp zu uns gestoßen ist, absolvierte er im März 2022 seinen Meister. Da er neue Herausforderungen und Aufstiegsmöglichkeiten wollte, suchte er nach einem attraktiven Unternehmen, welches ihm die Möglichkeit gibt, sein Wissen in die Praxis umzusetzen und sich weiterzuentwickeln. Bei uns geben wir ihm die Möglichkeit, schnell eigenständig Verantwortung zu übernehmen.

An seinen ersten Tagen unterstützt und begleitete er einen Arbeitskollegen bei verschiedenen Projekten, um erstmal in den Arbeitsalltag reinzukommen. Nach kurzer Zeit folgten seine ersten Aufgaben wie z.B. die Planung von Projekten, Aufstellung einer groben Kostenschätzung, Bestandsaufnahme auf der Baustelle und die Bauleitung.

Besonders an der Ingenieurgesellschaft Drücke gefallen ihm unsere strukturierten Abläufe, da wir diese sehr gut optimieren und durchdenken. Außerdem legen wir großen Wert auf einen hilfsbereiten und familiären Umgang im Team.

Herr Hopp hat sich bei uns sehr schnell eingelebt und betreut bei uns als Projektleiter im Bereich Technische Gebäudeausrüstung (TGA) verschiedene und spannende Projekte.

Menü