Alles nach Plan! 10-jähriges Firmenjubiläum von Stephan Sekulak

Projekte. Personen. Partner

Im September 2011 beginnt Stephan Sekulak als Projektleiter HLS seinen Karriereweg bei der Ingenieurgesellschaft Drücke. 10 Jahre voller Engagement, das ist ein Grund DANKE zu sagen.

10 Jahre Team Drücke – was macht die Arbeit hier besonders?

Am meisten Spaß macht mir, dass die Anforderungen bei jedem Projekt individuell sind. Der beste Moment ist, wenn das Projekt fertiggestellt ist und alles nach Plan gelaufen ist. Ich arbeite gerne hier, weil man Projekte eigenständig umsetzen darf, ein familiärer Umgang im Büro herrscht und man immer jemanden findet, der einem hilft oder ein offenes Ohr hat.

 

Zum 10-jährigen Firmenjubiläum lieber Stephan Sekulak, wünscht das Team Drücke alles Gute! Wir sind froh, einen so engagierten und tollen Mitarbeiter in unserem Team zu haben. Wir hoffen, Sie bleiben noch lange bei uns und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.

sekulak-stephan-projektleitung-hls-ingenieurgesellschaft-druecke
Menü