Dirk Borgmann: ein Arbeitsleben voller Meisterleistungen

Projekte. Personen. Partner

In diesem Jahr verabschieden wir uns von einer herausragenden Persönlichkeit im Unternehmen, die über 36 Jahre lang unser Team geprägt hat. Dirk Borgmann, ein Mann mit einem beeindruckenden beruflichen Hintergrund und einer noch beeindruckenderen Leidenschaft für seine Arbeit, geht zum 31. Oktober in den wohlverdienten Ruhestand.

1.500 Projekte – beeindruckende Spuren

Im Dezember 1986 trat Dirk seine Stelle bei uns an und begann seine Reise. Mit einem Meistertitel in der Tasche war er eine Bereicherung für das Unternehmen. Dirk zeichnete sich insbesondere durch seine herausragende Projektbearbeitung aus. Sein Engagement und seine Fähigkeiten ermöglichten es ihm, ab 2001 in der Geschäftsführung mitzuwirken. Sein Fokus lag immer auf der Projektleitung in der Elektrotechnik. So spielte er eine wesentliche Rolle bei einigen der bedeutendsten Projekte unseres Unternehmens, darunter der Bau des Westfalentowers in Dortmund und des Ruhrkongresses in Bochum. Insgesamt hat Dirk Borgmann an erstaunlichen 1.500 Projekten mitgewirkt, eine beeindruckende Bilanz.

Eine unübersehbare Lücke

Mit Dirk Borgmann gehen nicht nur 36 Jahre an Erfahrung und Wissen, sondern es entsteht eine große Lücke, sowohl menschlich als auch technisch. Sein Engagement und seine Expertise waren für unser Unternehmen von unschätzbarem Wert. Wir möchten uns herzlich bei unseren Auftraggebern und Auftragnehmern bedanken, die Dirk Borgmann über all die Jahre begleitet und unterstützt haben.

Dirk Borgmann hinterlässt nicht nur eine beeindruckende berufliche Erfolgsgeschichte, sondern auch viele Freunde und Kollegen, die sich glücklich schätzen, mit ihm zusammengearbeitet zu haben. Seine Arbeit wird in unserem Unternehmen noch lange nachhallen.

Danke, Dirk, für 36 Jahre beeindruckender Leistungen und eine inspirierende berufliche Reise!

Menü